Marketing
KiKoMo
Herausforderung
Das KinderKochMobil, kurz KiKoMo, ist ein bundesweites Pilotprojekt zur werteorientierten Kinderernährung. Das KiKoMo finanziert sich lediglich über Spenden. Es galt, durch effektive Marketingmaßnahmen Sichtbarkeit zu generieren und eine langfristige finanzielle Unterstützung für die Initiative zu sichern.
Unsere Lösung
Im strategischen Briefing-Workshop erarbeiteten wir gemeinsam mit Projektleiterin Veronika Pepper ein differenziertes Partnerschaftsprogramm, um Stakeholder von Unternehmen als Sponsoren zu gewinnen. Die Ergebnisse haben wir in einer Print-Broschüre zusammengefasst. Darüber hinaus werden sie zielgruppengerecht auf LinkedIn kommuniziert.
Unsere Leistungen
- Strategischer Workshop
- Textkonzeption Broschüre & LinkedIn
- Texterstellung Broschüre & LinkeIn
Mir hat besonders die strategische Ausrichtung der Zusammenarbeit gefallen. Der Workshop lieferte wertvolle Erkenntnisse, die von MINDING GAPS aus Marketingsicht effektiv umgesetzt wurden.
Veronika Pepper
KiKoMo