Marketing B.PRO
Herausforderung
Als eines der führenden B2B-Unternehmen für professionelle Catering Solutions bietet die B.PRO GmbH nicht nur eine breite Angebotspalette vom Gastronorm-Behälter bis zu Automatisierungslösungen für die Speisenverteilung an. Das Marketing richtet sich auch an unterschiedlichste Kundinnen und Kunden von der klassischen Gastronomie über Großküchen bis hin zum Retail.
Unsere Lösung
Wir unterstützen das Inhouse-Marketing des Unternehmens dabei, die heterogene Zielgruppe mit aufeinander abgestimmten Kommunikationsmaßnahmen und Formaten wie Newslettern, Pressemitteilungen, Advertorials, Anwenderstories oder Interviews passgenau zu adressieren. Ein Fokus liegt dabei auch auf unserer journalistischen Expertise.
Unsere Leistungen
- Strategie
- Themenfindung
- Konzeption
- Recherche
- Interviewführung
- Texterstellung
- Kontinuierliche Betreuung
MINDING GAPS sind für unsere Marketing-Abteilung nicht nur eine spürbare Entlastung, sondern liefern auch wertvollen Input in Sachen Kommunikationsstrategie und journalistische Expertise.
Markus Brieskorn
B.PRO-Gruppe